Recht und Gesetze

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Recht und Gesetze

Sittlichkeit

In dieser Rubrik beleuchten wir viele Aspekte des zwischenmenschlichen Zusammenseins innerhalb des Gemeindeverbandes. Wir streifen hier die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, denn nur derjenige kann die Zukunft gestallten, der die Vergangenheit kennt.

 

Beginnen wir mit Ethik und Moral (Sittlichkeit) über das Leben. Die Mehrheit der heutigen Menschen wurden durch Lügen, Weglassen von Wahrheiten, Betrug und Manipulation durch Politik, Radio und Fernsehen zu geistig verkrüppelten Lebewesen erzogen, für die Neid, Mißgunst, Gier und der "gute" Schein das Wichtigste zu sein scheint.

 

 

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

30. Januar 2020

Ein mutmaßlich völkerrechtswidriger Überfall auf die Gebietskörperschaft der Gemeinde Auerbach b. Zwickau hat stattgefunden  ... mehr

10. Januar 2020 Proklamation Gemeinde Auerbach b. Zwickau ... mehr

Partnerseiten

Hier verlinken wir auf unsere Partnerseiten. 
Wahlkommission Sachsen

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login