Aufklärung - Technik

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Aufklärung > Technik

Technik

Diese Themengebiet liegt uns als wahre Deutsche ebenfalls sehr am Herzen. Das Land der Dichter und Denker wird deshalb bekämpft, wo es nur geht.

Energie aus dem Nichts, gibt es so etwas? In diesem Bereich werden die wildesten "Verschwörungstheorien" durch Politik und Mainstream-Medien ausgemacht. Aber schauen Sie selbst. 

 

Auf der Versuche nach freier Energie 

Dr. Florian Aigner macht seine Erkenntnisse bei der Konferenz für Wissenschaft und kritisches Denken, kurz SkepKon 2019, bekannt. (besonders sehenswert ab 10:00 oder ab 18:10 oder ab 21:23 oder aber ab 38:00)

 
 
 

Ein RFID-Chip muß jetzt nicht mehr implantiert werden 

 

 
 
 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Partnerseiten

Hier verlinken wir auf unsere Partnerseiten. 
Wahlkommission Sachsen

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login